Team

Mein Name ist Tanja Brinkmann (geb. 15.09.1974). Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin und führe seit dem 01.01.2003 das Kosmetik-Institut Michel, ein vom Bundesverband Deutscher Kosmetikerinnen e.V. anerkanntes Kosmetikinstitut. Meine dreijährige Ausbildung habe ich 1994 in Verbindung mit der Fachhochschulreife auf dem Sophie-Scholl-Berufskolleg in Duisburg abgeschlossen. Von 1997 bis Ende 2003 war ich im Kosmetik-Institut Michel angestellt, bis ich dieses dann im Januar 2003 übernommen habe. Neben verschiedenen Fort- und Weiterbildungen habe ich 2005 die Tao Zi Akademie besucht und dort die Ayurvedamassage erlernt. Ich bin mit Leib und Seele in meinem Beruf tätig. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ich meine Kundin oder meinen Kunden aus der Alltagswelt entführen darf und Gutes für Körper und Seele geben darf.